Patienten Bewertungen von Georgios Hristopoulos

Sie wollen wissen, wie die Erfahrung von anderen Patienten mit Georgios Hristopoulos war?Hier haben wir unbahängige Patientenbewertungen aus anerkannten Internetportalen zusammengetragen. 
Empfehlungsberichte / Erfahrungen mit Georgios Hristopoulos in Köln
Über jameda.de von einem jameda-user veröffentlicht
13.01.2016

Kompetenter Arzt mit gutem Team

Jederzeit zu empfehlen! Es werden alle Möglichkeiten besprochen und unnötige Verfahren vermieden. Top-Ergebnis wenn man selber realistisch bleibt! Zaubern kann er nicht.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda-user veröffentlicht
14.04.2015

Kompetenz gepaart mit Humor! Sehr zu empfehlen! Sehr gute Beratung, flexible Terminvereinbarung möglich, fühlte mich stets ernst genommen

Seine humorvolle Art gibt dieser sensiblen Situation eine gute Leichtigkeit! Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
12 Januar 2015

Ich habe mir am 01.09.2014 eine Brüstvergrößerung bei Herrn Dr. Hristopoulos machen lassen und ich bin mehr als zufrieden.

Als ich meine Entscheidung nach großer Recherche traf mir die Brüste vergrößern zu lassen, habe ich mich von mehreren Ärzten beraten lassen, aber nur Herr Dr. Hristopoulus überzeugte mich zu 100 % durch seine Fachkompetenz und durch seine Ruhe. Er nahm sich alle Zeit der Welt um mich zu beraten. Nach einem Wochenende Nachdenkzeit stand meine Entscheidung fest und machte bei ihm einen Termin. Selbst als ich nochmalige Rückfragen zu der OP hatte, nahm er sich nochmals viel Zeit für mich. Hier auch ein gesonderter Dank an die Empfangsdame. Diese Frau ist allein anhand des Namens schon bestens informiert. Klasse! Am Tag meiner OP war ich nicht einmal nervös, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und ich hätte nicht besser aufgeklärt sein können. Das Personal ist sehr zuvorkommend, einfühlsam und freundlich. Ohne Kompikationen konnte ich am nächsten Tag nach Hause und musste danach regelmäßig zu meinen Nachuntersuchungen. Auch da wurde sich viel Zeit für mich genommen und Herr Dr. Hristopoulus hatte immer Zeit für einen Witz oder zwei oder drei. Ich musste bei meinen Terminen nie länger als 20 Minuten warten bis ich dran kam und es ist immer ein Parkplatz von der Klinik in der Tiefgarage frei, so dass man nie einen Parkplatz suchen musste. Ich bin mehr als zufrieden und überglücklich. Ich würde immer wieder in diese Klinik!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
08 Januar 2015

Absolut kompetenter, toller Facharzt! Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und gleich wohl gefühlt, deshalb auch für die OP bei ihm entschieden.

Habe bei all meinen Terminen kaum warten müssen. Das Personal ist durchweg überaus kompetent und freundlich, aber nicht übertrieben. man fühlt sich wohl, es hat eine familiäre Athmosphäre . Die Beratung vor der OP war fachmännisch, vom operierenden sowie Narkosearzt! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Klinik wie DR. Hristopoulos nur weiterempfehlen!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
29 September 2014

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Feingefühl für seine Patienten

Ich bin mit Dr. Hristopoulos, seinem Team, der Beratung, Vorbesprechung, Terminierung, Operation, Nachsorge und vor allem dem genialen Ergebnis super zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm und seinem Team behandeln lassen.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
31 August 2014

Netter Arzt. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Nettes Team. Kurze Wartezeit für Terminvereinbarung und in der Praxis.

Sehr zufieden, komme immer gerne wieder.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
26 Mai 2014

Talentierter und netter Arzt. Kurze Wartezeit für Terminvereinbarung und in der Praxis.Alles zur vollsten Zufriedenheit

Nettes Team und super Arzt! Verantwortungsvoll, sicher und begabt! Sehr gutes Ergebnis mit rascher Erholungszeit.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
17 Februar 2014

kompetenter und sympatischer Arzt, zu dem man gerne wieder geht alles zur vollsten Zufriedenheit, keine bedeutsamen Wartezeiten, gutes Praxismangement,

Herr Dr. Hristopoulos war äußerst nett und entgegenkommend. Er nahm sich Zeit und man fühlte sich direkt wohl und gut aufgehoben. Er klärte mich gründlich auf und nahm sich genügend Zeit. Ich ging wegen einer Hyperhidrosis in die Beethovenklinik in Köln und wurde dort mit Botox behandelt. Mit dem Ergenbis bin ich sehr zufrieden, und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
02 Februar 2014

kompetent und professionell alles zur vollsten Zufriedenheit, keine bedeutsamen Wartezeiten, gutes Praxismangement,

freundliche und kompetente Art und Weise.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
23 Oktober 2013

Kompetenz trifft Herzlichkeit Ich habe mich in den Händen, im wahrsten Sinne des Wortes, von Herrn Dr. Hristopoulos wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.

Genau wie im März 2013! Kompetente Beratung und Aufklärung gepaart mit Sympathie und Herzlichkeit. Fachliche Kompetenz immer mit dem Blick auf die Ästhetik. Ich kann Herrn Dr. Hristopoulos nur weiter empfehlen und ich würde mich jeder Zeit wieder von ihm behandeln lassen.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
10 Oktober 2013

Super Praxis Nicht nur zum Arzt hat man schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, auch zu den Empfangsdamen und den Krankenschwestern.

Hab mich super aufgehoben gefühlt!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
21 April 2013

Ein sehr professioneller und verantwortungsbewusster Arzt! Ich wurde sehr gut beraten und auf alles mögliche hingewiesen. Vor und nach der OP wurde ich ausgezeichnet betreut und wurde auch mal ohne Termin empfangen.

Dr. Hristopoulos und sein Team sind aussergewöhnlich, weil sie unabhängig vom finanziellen Gewinn, erst das wohl des Patienten bedenken und auch in diesem Sektor die Menschlichkeit wahren. Absolut selten in der heutigen Zeit! Hiermit bedanke ich mich nochmals sehr!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
17 April 2013

Rundum zu empfehlender Arzt Sowohl was die Freundlichkeit, die Beratung und Betreuung als auch - last but not least - insbesondere das Ergebnis angeht, bin ich äußerst zufrieden.

Dr. Hristopoulos hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und strahlt sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus, so dass einem eventuelle Ängste schnell genommen werden. Besonders positiv habe ich wahrgenommen, dass er nicht versucht hat, mir noch zusätzliche medizinische Maßnahmen aufzudrängen, im Gegenteil sogar teilweise abgeraten hat.Was das Ergebnis meiner OP angeht, bin ich ebenfalls sehr zufrieden, weil meine Erwartungen erfüllt wurden. Im Vergleich zu Maßnahmen, die im Bekanntenkreis durch andere Ärzte durchgeführt wurden, kann ich seine medizinische Kompetenz nur hervorheben.

lesen Sie mehr
Empfehlungsberichte / Erfahrungen Oberschenkelstraffung
Über jameda.de von einem jameda-user veröffentlicht
20.04.2015

Meine Oberschenkelstraffung bei einem bestehenden Lipolymphödem im Januar 2015 war der volle Erfolg.

Nach mehrmaligen Fettabsaugungen in den letzten 15 Jahren bildete sich ein für mich nicht ästhetischer Hautüberschuss. Herr Hristopoulos konnte diesen erfolgreich entfernen (sehr dünner Schnittverlauf vom Schritt bis zum Knie). Ich freue mich schon darauf, dass ich endlich eine Röhrenjeans tragen kann.

lesen Sie mehr
Empfehlungsberichte / Erfahrungen Schweißdrüsenentfernung
Über klinikbewertungen.de von einem User veröffentlicht
12 Mai 2015

Ich habe mir in der Beethoven Klinik die Schweißdrüsen unter den Achseln entfernen lassen, weil ich seit Jahren Probleme mit übermäßigem Schwitzen hatte.

Ich wurde vom Dr. Hristopoulos behandelt. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team der Klinik war immer freundlich und nett. Das Ergebnis ist perfekt! Ich bin sehr zufrieden! Auch die Nachsorge war super! Fragen wurden immer sehr gründlich beantwortet und Sorgen und Ängste ernst genommen und aufgrund hoher fachlicher Kompetenz ausgeräumt. Ich kann diese Klinik jedem weiterempfehlen und würde immer wieder dorthin gehen!

lesen Sie mehr
Empfehlungsberichte / Erfahrungen Gynäkomastie
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
03 Mai 2015

Ich habe lange nach einem Arzt wie Herrn Dr. Hristopoulos gesucht. Er war sehr nett und entgegenkommend.

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und hatte Vertrauen zu ihm. Er nahm sich viel Zeit und klärte mich gründlich über die OP auf. Ich bin mit einer Gynäkomastie in der linken Brust zu ihm gegangen und bin mit dem Ergebnis nach der OP mehr als zufrieden! Das gesamte Team der Beethovenklinik in Köln war sehr nett und kompetent und somit auch die Versorgung nach der OP optimal! Ich würde Herr Dr. Hristopoulos und die gesamte Beethovenklinik jederzeit weiterempfehlen!!

lesen Sie mehr
Empfehlungsberichte / Erfahrungen Brustvergrößerung / Bruststraffung
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
22. Juni 2017

Rundum zufrieden! Vor drei Monaten habe ich mir endlich meine Brüste bei Dr. Hristopoulos vergrößern lassen. Vom Beratungsgespräch bis hin zum Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden.

Die Brüste sehen durch die komplett submuskuläre Technik trotzdem noch natürlich aus und ich fühle mich wie neu geboren. Durch seine sympathische, lockere Art hat mir Dr. Hristopoulos viele Ängste nehmen können. Das gesamte Team (Narkosearzt, Schwestern) hat dafür gesorgt, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
18. April 2017

lesen Sie mehr
Nun ist meine Brustvergrößerung 6 Wochen her und was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert!!" content_hide="Ich bin auf Herrn Dr. Hristopolus und die Klinik durch eine Freundin aufmerksam geworden, die auch ihre Brüste dort vergrößern lassen (UBM) hat und das Ergebnis war einfach toll. Und als ich dann die Klinik und das Team kennen lernte, war ich überzeugt... Nun ist meine Brustvergrößerung 6 Wochen her und was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert!! Und meine neuen Brüste sind genauso, wie wir es in unseren tollen Vorgesprächen besprochen hatten. Die Operation lief ohne Komplikationen, auch die Heilung (toi toi toi, hoffe es geht weiter so). Von Anfang an fühlte ich mich wohl dort, das gesamte Team (von den Engeln am Empfang angefangen, Nachtschwestern bis zum Narkosearzt) ist super freundlich und hilfsbereit. Besonders Dr. Hristopolus ist einfach klasse, man fühlt sich wohl bei den Untersuchungen und kompetent beraten. Er nimmt sich Zeit, auch wenn das Geld bereits überwiesen ist! (Habe durch eine Bekannte erfahren, dass es leider nicht selbstverständlich ist). Kurz und knapp, ich kann die Klinik mit absolut besten Gewissen weiterempfehlen! PS: Eine weitere Freundin ist von meinen Brüsten begeistert und möchte sich auch dort operieren lassen."]
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
8. März 2017

Wer einen Spezialisten sucht, ist hier richtig! Diesen Künstler empfehle ich uneingeschränkt!

Im November 2016 habe ich mich einer komplett submuskulären Brustvergrößerung bei Dr. Hristopoulos unterzogen und bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Die Tatsache, dass man sich ausgiebig mit dem Thema und den Möglichkeiten befasst, trägt mit Sicherheit dazu bei, dass das Ergebnis den eigenen Vorstellungen entspricht. Dr. Hristopoulos hat sehr schnell verstanden, wo meine Prioritäten liegen und konnte das Ganze auch noch in die Tat umsetzen.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
17 September 2015

Danke schön!!! Vor 3 Monaten hatte ich meine Brustvergrösserung bei Dr. Hristopoulos und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich

Dr. Hristopoulos hat eine wirklich tolle Arbeit geleistet. Ebenfalls mag ich die Art mit seinen Patienten umzugehen. Er ist immer gut gelaunt und hat einen lustigen Spruch auf den Lippen. Das Praxisteam ist auch super nett. Ich habe mich von Anfang bis zum Ende gut aufgehoben gefühlt und würde bei einer erneuten Schönheitsoperation nur in seine Praxis gehen.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
18 Juni 2015

Freundlich, kompetent und humorvoll

Vor einem Jahr hat sich meine Freundin bei Dr. Hristopoulos einer Brustvergrößerung unterzogen. Überzeugt hat uns natürlich in erster Linie seine Fachliche Kompetenz. Im Laufe der Behandlung kam jedoch auch seine angenehm positive und humorvolle Art zum tragen, die dabei half, neben all der medizinischen Aspekte nicht den (aus)Blick auf das schöne Ergebnis zu verlieren. Dieses ist, nun ein Jahr danach, mehr als zufriedenstellend!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
12 Mai 2015

Kompetenter sehr netter und lustiger Arzt - es lohnt sich :-).

Meine komplett submuskuläre Brustvergrößerung mit Warzenhofverkleinerung und Korrektur der tubulären Deformität fand Ende März 2015 statt. Ich bin sehr zufrieden mich für Hr. Hristopoulos und diese Methode entschieden zu haben. Nach zwei vorrausgegangenen Operationen, welche absolut nicht zufriedenstellend waren, habe ich viele Beratungsgespräche geführt. Hr. Hristopoulos konnte mich zu 100 % überzeugen. Er nahm sich sehr viel Zeit und ist als einziger auf meine Wünsche eingegangen. Nach einem Wochenende Nachdenkzeit und weiteren Fragen, die ich telefonisch klären konnte, stand meine Entscheidung fest. Hr. Hristopoulos ist stets gut gelaunt und mit seiner witzigen Art schafft er es auch beruhigend zu wirken. Auch das Klinikpersonal ist sehr nett und einfühlsam. Insgesamt habe ich mich in der Klinik sehr wohl gefühlt und kann diese empfehlen. Die Operationsmethode möchte ich an dieser Stelle ebenfalls empfehlen. Die Brust wirkt natürlicher und fühlt sich „echt“ an. Die postoperativen Schmerzen empfand ich nicht schlimmer als bei den vorherigen Operationen (mit Schmerzmittel absolut erträglich), einzig die längere Heilungsdauer ist ein wenig nervig, dafür wird man aber mit einem natürlicherem Ergebnis belohnt.Ich würde mich jederzeit wieder für Hr. Hristopoulos und die Beethoven-Klinik entscheiden!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
09 Februar 2015

Ich bin unendlich zufrieden mit meiner neuen Oberweite.

Sogar meine Narben werden irgendwann nicht mehr zu sehen sein und dann kann man nur noch vermuten, dass ich was habe machen lassen. Dr. Hristopoulos hat mich super beraten und mich über alles aufgeklärt. Ich hatte wenig Schmerzen und wusste worauf ich mich einlasse. Es ist noch schöner, als ich es mir hätte vorstellen können!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
12 Januar 2015

Ich habe mir am 01.09.2014 eine Brüstvergrößerung bei Herrn Dr. Hristopoulos machen lassen und ich bin mehr als zufrieden.

Als ich meine Entscheidung nach großer Recherche traf mir die Brüste vergrößern zu lassen, habe ich mich von mehreren Ärzten beraten lassen, aber nur Herr Dr. Hristopoulus überzeugte mich zu 100 % durch seine Fachkompetenz und durch seine Ruhe. Er nahm sich alle Zeit der Welt um mich zu beraten. Nach einem Wochenende Nachdenkzeit stand meine Entscheidung fest und machte bei ihm einen Termin. Selbst als ich nochmalige Rückfragen zu der OP hatte, nahm er sich nochmals viel Zeit für mich. Hier auch ein gesonderter Dank an die Empfangsdame. Diese Frau ist allein anhand des Namens schon bestens informiert. Klasse! Am Tag meiner OP war ich nicht einmal nervös, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und ich hätte nicht besser aufgeklärt sein können. Das Personal ist sehr zuvorkommend, einfühlsam und freundlich. Ohne Kompikationen konnte ich am nächsten Tag nach Hause und musste danach regelmäßig zu meinen Nachuntersuchungen. Auch da wurde sich viel Zeit für mich genommen und Herr Dr. Hristopoulus hatte immer Zeit für einen Witz oder zwei oder drei. Ich musste bei meinen Terminen nie länger als 20 Minuten warten bis ich dran kam und es ist immer ein Parkplatz von der Klinik in der Tiefgarage frei, so dass man nie einen Parkplatz suchen musste. Ich bin mehr als zufrieden und überglücklich. Ich würde immer wieder in diese Klinik!

lesen Sie mehr
Über klinikbewertung.de von donna* veröffentlicht
19 Dezember 2014

super lustiger Chirurg, schöne Praxis, nettes Team. Am 27.11.2014 hat sich mein lang ersehnter Traum von einer Brustvergrößerung endlich erfüllt!!

Ich kann nur sagen, dass ich absolut glücklich und total zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich habe mir neben der Meinung von Dr. Hristopoulos noch zwei weitere Meinungen reingeholt. Doch keine hat mich so überzeugt wie die Meinung von Dr. Hristopoulos. Er hat eine sehr offene, sympathische und lustige Art, mit der ich sehr gut zurecht kam. Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Das komplette Team ist total nett und sorgt sich gut um einen! Ich bin von Beginn der ersten Beratung bis jetzt mehr als zufrieden und kann jedem diese Klinik weiter empfehlen! Ich würde mich jeder Zeit wieder dort behandeln lassen! Im Januar ist mein nächster Kontrolltermin, von da an darf ich dann den medizinischen Bh und den Stuttgarter Gürtel ablegen und endlich 'richtige Bhs' anziehen! Denn nun brauchen ich keine push up Bhs mehr!!.Dr. Hristopoulos hat mein Leben schöner gemacht! tausend Dank dafür!!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
04 Dezember 2014

Sehr netter Arzt der auf die Wünsche und Ängste der Patienten eingeht und ein Spezialist der wunderbare Ergebnisse erzielt

Habe mir bei Dr Hristopolous die Brust vergrößern lassen vor drei Monaten und bin überaus froh diese Klinik gewählt zu haben. Nach diversen Vorgesprächen in anderen Kliniken im Kölner Zentrum stach diese hervor durch das gepflegte, nette Ambiente, die freundlichen Mitarbeiter und natürlich durch die fachliche Kompetenz und die langjährige Erfahrung von Dr Hristopolous. ?Ich, die selbst als Krankenschwester tätig ist, und die wohl in manchen Dingen besonders kritisch und sicher nicht die einfachste Patientin war, fühlte mich von A bis Z immer sehr gut betreut, beraten und versorgt. Die Damen am Empfang, die Krankenschwestern auf Station, die Opschwester, der Anästhesist und Dr Hristopolous sind ein eingespieltes Team denen man Vertrauen schenken darf und jeden Cent wert sind. Und das wichtigste natürlich... das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen, passt zu mir und ist 1A!... Danke...

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
14 November 2014

Brustvergrößerung Juli 2014.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Großes Lob an Dr. Hristopoulos und sein Team. Ich würde es wieder tun 🙂

lesen Sie mehr
Über plaetzeindeutschland.de von einem plaetzeindeutschland User veröffentlicht
13 Juli 2013

Ich bekam in der Klinik einen sehr schnellen Termin und eine hervorragende und umfassende Beratung. Die Klinik hat sich sehr flexibel gezeigt, als ich einen sehr kurzfristigen OP-Termin wünschte. Ein Anästhesist und Schwestern wurden organisiert. Die Operation verlief ohne Komplikationen und es wurde alles getan, um mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team war sehr professionell und empathisch. Auch die sehr fürsorgliche und aufbauende Art von Dr. Hristopoulos trug dazu bei, das ich mich in der Klinik wohlgefühlt habe. Er hat sich noch spät am Abend vergewissert, dass es mir gut geht. Das vom Italiener beschaffte Abendessen und das Frühstück waren sehr lecker und rundeten den sehr guten Eindruck ab. Es traten auch weiterhin keinerlei Komplikationen auf und ich habe mich sehr über das hervorragende Ergebnis gefreut. Ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und kann die Klinik nur empfehlen. Mein Dank gilt dem gesamten Team von Dr. Hristopoulos.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
21 September 2014

Perfekt! 100% Zufrieden und Glücklich.

Ich habe mir im Dezember 2012 die Brust bei Dr. Hristopoulos, von einem A auf ein gutes C-D Körbchen, vergrößern lassen und kann ihn und sein Team nur bestens empfehlen! Vom 1. Telefonkontakt bis heute bin ich mehr als zufrieden. Von der ersten Minute an habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es gibt weder bei der Beratung noch bei dem wirklich perfekten Ergebnis etwas zu beanstanden. Meine Brust sieht und fühlt sich sehr natürlich an! Ich habe keinerlei schmerzen oder sonstige Probleme. Durch seine sehr lockere, lustige und freundliche Art hat er mir jegliche Angst vor der Operation und auch nachher wie z.B. beim ziehen der Drainagen genommen! Ich konnte Ihn nach der Operation jeder Zeit (auch Privat) erreichen. Das ganze Team ist Weltklasse! Von den Empfangsdamen, die sich viel Zeit für mich am Telefon genommen haben, der Narkosearzt, der mich kurz vor meinem Narkose-schläfchen noch zum lachen gebracht hat, die Krankenschwester die sich liebevoll gekümmert und Händchen gehalten hat bis hin zur wirklich geduldigen Nachtschwester! Dieses Jahr werden sich, auf meine Empfehlung hin, sogar 2 meiner Freundinnen ebenfalls bei Ihm die Brust vergrößern lassen. Ich habe einige Ärzte in vorherigen Beratungsgesprächen zum vergleich kennengelernt und auch jetzt Freundinnen zu Gesprächen begleitet und wirklich keine andere Klinik/ kein anderer Arzt konnte mich so überzeugen und dieses Wohl- und Sicherheitsgefühl vermitteln!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
22 Juni 2014

Dr. Hristopoulos der Arzt der sein Handwerk versteht auf höchstem Niveau.

Bin vor 8 Wochen in die Beethovenklinik operiert worden . Mein Problem die vor 11 Jahren eingesetzten Inplantate haben sich um 180 Grad verdreht und mir unangenehme Schmerzen bereitet. Nun sollte alles für mich 100 % sein und nach einigen Gesprächen mit verschiedenen Ärzten kam ich zu Dr.Hristopoulos , für mich war klar mein Arzt des Vertrauens habe ich nun gefunden . Der Dr. konnte mir nicht vor der OP versprechen das die neue Brustinplantate komplett hinter die Brustmuskel gesetzt werden können , er versprach aber alles dafür zuversuchen .Toll es hat geklappt , nach 4 Stunden OP mit Straffung Brustwarzenkorrektur und einem für mich super Ergebniss , bin ich Dr. Hritopoulos und seinem ganzem Team sehr dankbar und froh sie getroffen zu haben ! Die Beethovenklinik kann ich mit besten Gewissen weiter Empfehlen.

lesen Sie mehr
Über google plus von Dani Bona veröffentlicht
24 April 2014

Einfach spitze 🙂 Bei mir wurde eine #Brustvergrößerung mit Brustimplantaten und Bruststaffung über den Warzenvorhof vorgenommen.

Ich bin total zufrieden und glücklich das alles reibungslos und professionell geklappt hat und so aussieht wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich würde mich jeder Zeit wieder von Herrn Hristopoulos operieren lassen.

lesen Sie mehr
Über klinikbewertungen.de von Bahar2014 veröffentlicht
04 April 2014

Einfach spitze 🙂 Ich habe nach langen Recherchen und zahlreichen BEratungsgesprächen bei anderen Chirurgen mich für Dr. Hristopoulos entschieden und kann ihn und die Klinik nur jedem weiterempfehlen!

Ich habe jetzt die 5. Woche nach meiner Brustvergrößerung hinter mir und bin superglücklich. Ihr werdet bereits beim ersten GEspräch sehen, dass ihr in erfahrenen und fachmännischen Händen seid. Die Betreung ist von Anfang bis Ende sehr intensiv und gründlich .Dr. Hristopoulos ist es gelungen, meine in unterschiedlicher Höhe befindlichen Brüste ohne weitere Eingriffe -nur durch das Einsetzen der gleichgroßen Implantate- (zumindest optisch)gleich hoch und gleich groß hinzukriegen. Ganz ganz toll ! Hach ich bin so glücklich. Danke Danke Danke. So nun zum Team:Die Mädels waren alle sehr sehr nett. Die Nachtschwester braucht ne Aufwärmphase , ist auch nett aber im Vergleich zu den anderen fällt es halt auf. Das Zimmer war echt super , wie ein Hotel alles schön gemacht, die hübsch vorbereitete Sektflasche ist ne Folter weil : man darf ja gar nicht trinken!! W-LAn , Fernseher, Essen , Frühstück, wirklich alles bestens. Ich werde jede , die mich fragt die Klinik und den humorvollen Doc. weiterempfehlen. Auf diesem Wege: Bis bahhhaaaaald 😉

lesen Sie mehr
Über klinikbewertungen.de von Susi1620 veröffentlicht
20 Februar 2014

Einfach spitze 🙂 Das Beratungsgespräch war seht aufklärend, gut aufgebaut. Man hat sich sofort in sichere Hände gewühlt. War sofort begeistert.

Der Klinikaufenhalt war sehr angenehm, man hat sich gefühlt wie in einem Hotel, Personal ( Sekreterin, Krankenschwestern, Narkosearzt, Dr Hristopolous) war sehr sehr nett und auch witzig. Von der OP hatte ich gar keine Schmerzen, alles gut verheilt. Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg.

lesen Sie mehr
Über klinikbewertungen.de von Patty1991 veröffentlicht
14 Januar 2014

Einfach spitze 🙂 Ich habe mir dort die Brust vergrößern lassen und muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung, dies dort Zutun. Die Empfangsdamen sind sehr freundlich und der Arzt sehr offen und ehrlich. Der Klinik Aufenthalt war Super.

Man hat sich richtig gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachuntersuchungen waren sehr angenehm. Ich würde es immer wieder dort tun. Ein großes Lob an die Klinik, macht weiter so! Und einen großen Dank an den Arzt, das er mir so geholfen hat, mit meinen größten Problem

lesen Sie mehr
Empfehlungsberichte / Erfahrungen Brustverkleinerung / Bruststraffung
Über docinsider.de von einem docinsider User veröffentlicht
12 September 2013

Brustverwachsung, ungleichgroßer Busen, schlaffe Brust Bevor ich mich von Dr. Georgios Hristopoulos behandeln lassen habe, hatte ich eine starke Brustverwachsung – sprich einen stark unterschiedlich großen Busen der ebenfalls sehr schlaff war und dementsprechend auch sehr herunter hing.

Ich bin überaus froh, dass ich mich letztendlich für Dr. Georgios Hristopoulos entschieden habe. Ich hatte vor der OP 2 Vorgespräche wo all meine Fragen fachlich beantwortet wurden und mir auch die Angst vor der OP sehr gut genommen wurde. Am Tag der OP wurde ich freundlich von Dr. Hristopoulos und dem Team der Beethovenklinik 5.13 in Köln aufgenommen und sehr gut vorbereitet. Es wurden nochmal alle Details besprochen bevor es in den OP-Saal ging. Nach der OP hatte ich ein paar Aufenthaltstage in der Klinik und wurde überaus gut versorgt – sowohl von Dr. Hristopoulos als auch vom Team der Klinik. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden (!!). Ich empfehle Dr. Hristopoulos sehr gerne weiter!

lesen Sie mehr
Über klinikbewertungen.de von Chrissi1985 veröffentlicht
03 September 2013

Kann ich jedem empfehlen! Ich habe 2004 eine Brustverkleinerung in dieser Klinik vornehmen lassen und ich bin mit dem Ergebnis auch heute noch mehr als zufrieden.

Von Körbchengröße D auf B. Das Personal war damals sehr nett, ich musste eine Nacht dort bleiben und man hat sich sehr um mich gekümmert. Beim Vorgespräch hatte ich nicht das Gefühl, dass man mir etwas 'aufschwatzen' wollte. Die Ärztin (Frau Dr. Ermisch) war auch sehr nett,kompetent und hat mich super beraten. Wenn man sich ihre Referenzen anschaut (stehen auf der Homepage), sieht man, dass sie wirklich ein Profi auf dem Gebiet ist. Bei RTL habe ich vorher einen Bericht gesehen, wo erklärt wurde, worauf man bei einer Schönheits-OP unbedingt achten sollte. Der Arzt muss oder soll ein Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie sein. Und das sind die Ärzte dort. Ich kann die Klinik mit gutem Gewissen empfehlen!!!

lesen Sie mehr
Empfehlungsberichte / Erfahrungen Fettabsaugung / Fett absaugen
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
16 September 2015

Ich war soo positiv überrascht und fast konnte ich nicht glauben, dass es sowas gibt!!!!

Bin dahin wegen meiner Reiterhosen. Er hat sich alles angeschaut und meinte,dass ich eigentlich keine operation brauche...dass er bei mir auch nicht viel saugen kann oder möchte...auf gut deutsch, dass er keine DOLLARZEICHEN IM GESICHT HATTE!!!!! ICH HÄTTE DAS SELBER NIE GEGLAUBT,WENN ICH DAS NICHT SELBST ERLEBT HÄTTE. Ich kann den Arzt nicht zu 100% sondern 1000% empfehlen...das Geld war gar nicht wichtig. Nach dem Gespräch hat er mir nahe gelegt ,dass ich mir das gut überlegen soll..aber notwendig wäre das in seinen Augen wirklich nicht!!! Toller mann!!!!! War richtig glücklich nach dem Gespräch

lesen Sie mehr
 
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
12 August 2014

Alles lief professionell ab , die Beratung bis zum OP Tag lief einwandfrei, mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden obwohl es noch wenig angeschwollen ist und das Endergebnis noch ein wenig dauert bin ich trotz dessen sogar seh zufrieden.Ein ARTZT mit sehr viel Humor und sehr vertrauenswürdig.Man fühlt sich einfach wohl bei Dr. Hirstopoulos, würde ihn jeden empfehlen, da kann man nix falsch machen!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
19 Juni 2014

Fettabsaugung und Nasenkorrektur. Habe vor ca. 3,5 Wochen meine Nase (Höcker) korrigieren und am Bauch und an den vorderen Flanken Fett absaugen lassen.

Ich muss gestehen, dass ich ziemlich Angst davor hatte, mich operieren zu lassen. Ich war auch bei seeehr vielen Ärzten zur Beratung, die mir teilweise eine komplett „neue Nase andrehen“ wollten. Richtig wohlgefühlt habe ich mich erst bei Dr. Hristopoulos, der super nett war und von sich aus gesagt hat, dass er nicht allzu viel an der Nase verändern und die Höckerentfernung reichen würde. Auch Minuten vor der OP hat er mit seinen witzigen Sprüchen noch für gute Stimmung gesorgt. Letztendlich bin ich echt froh, mich für die OP bei Dr. Hristopoulos entschieden zu haben. Endlich habe ich eine natürlich schöne Nase und die hartnäckigen Fettpölsterchen sind auch weg. Ich kann Dr. Hristopoulos wirklich guten Herzens weiterempfehlen... :))

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
im Jahre 2013

Fettabsaugung und Botoxbehandlung Vor der Op wurden 2 Vorgespräche geführt in denen all meine Fragen ausführlich beantwortet wurden.

Am Tag der Op wurde ich freundlich empfangen und nochmals über die Risiken aufgeklärt. Ich fühlte mich jederzeit wohl und gut aufgehoben. Alle Ärzte waren immer freundlich, kompetent und gut gelaunt.

lesen Sie mehr
Empfehlungsberichte / Erfahrungen Implantatwechsel / Kapselfibrose Brust

Komplett submuskuläre Brustvergrößerung
„Wer einen Spezialisten sucht, ist hier richtig! Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert, diesen Künstler empfehle ich uneingeschränkt!“
Patientenbewertung vom 08.03.2017, jameda

Brust OP
„Das Rundumpaket stimmt. Ein absolut sympathischer Mensch und ein sehr kompetenter Arzt. Mit dem Ergebnis meiner OP bin ich sehr zufrieden und die Nachsorge ist gewissenhaft.“
Patientenbewertung vom 12.10.2016, jameda

Empfehlungsberichte / Erfahrungen Bauchdeckenstraffung
klinikbewertungen.de von einem User veröffentlicht
23 Μai 2015

Ich habe mir in der Beethoven Klinik 2015 die Bauchdecke straffen lassen. Ich wurde von Dr.Hristopoulos behandelt, der immer sehr freundlich und einfühlsam zu mir war.

Dr.Hristopoulos ist ein super Chirurg,zu dem ich immer wieder kommen würde. Er hat mir von Anfang an ein Gefühl der Sicherheit gegeben und hat mich durch seien Fachkompetenz überzeugt.Die Bauchdeckenstraffung war ein voller Erfolg.Das Ergebnis ist perfekt! Die Nachbehandlung war sehr gut. Das gesamte Team der Klinik war immer freundlich und nett. Ich kann diese Klinik jedem weiterempfehlen und würde immer wieder dorthin gehen! Sabine

lesen Sie mehr
klinikbewertungen.de von einem User veröffentlicht
20 Μärz 2015

Bin Mitte Dezember nach einem frustrierenden Gespräch in einer anderen Klinik mit gemischten Gefühlen zur Beethoven Klinik hingekommen.

Man fühlt sich dort vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben.Habe mich dann entschlossen von Georgis Hristopolus operieren zu lassen. Am 09.März war es dann soweit.Der OP Tag war da. Jetzt nach 2 Wochen werden die Fäden gezogen.Ich kann das Team der Beethovenklinik nur weiterempfehlen!!!!Herr Dr.Hrisopolus ist ein sehr netter Mensch der einem alles super verständlich erklärtIch habe es nicht bereut mich in der Beethoven Klinik in die Hände von Gerogios Hristopolus zu begeben. Danke Danke Danke.!!!!! Gaby Johnen.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
14 Μärz 2015

Sehr kompetent und ein super Ergebnis Bauchdeckenplastik! Vier Tage nach meinem ersten Anruf in der Klinik hatte ich ein freundliches und informatives Gespräch mit Herrn Hristopoulos. Die Damen am Empfang sind sehr aufmerksam und freundlich.

Vier Wochen später hatte ich meine große 5h OP. Der Narkosearzt war auch prima. Ich bin in keinem Einzelzimmer schmerzfrei wach geworden. Essen gab es a la cart vom Italiener Nebenan. Ich wurde rundherum gut versorgt. Die Nachsorge war auch sehr gut alle meine Fragen wurden ernst genommen. Das Ergebnis heute nach 6 Wochen ist super. Ich habe nicht gedacht, das so was möglich ist. Mit Unterwäsche an sieht man nichts als einen straffen Bauch mit einem normalen Bauchnabel. Herr Hristopoulis ist ein Künstler mit Herz.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
04 November 2013

Elite unter denn Ärzten!!!! Es ist eine große Überwindung sich unter das Messer zu legen, habe es getan und mir ne bauchdekenstraffung zugemutet!!!! Das Ergebniss wurde zu 100% erreicht!!!

Bewertungen sind zwar schön und gut aber was ich nur empfehlen kann ist, vorbeischauen und mit einem Arzt sprechen der einfach nur sein fach voll und ganz versteht!!!

lesen Sie mehr
Über joyclub.de von einem joyclub User veröffentlicht
06 August 2013

Na, dann möchte ich mich hier auch mal im Forum etwas einbringen und euch von meiner Bauchdeckenstraffung berichten. Ich war seit mehreren Jahren tod unglücklich mit meinem Bauch,

der in folge von zwei Schwangerschaften (davon eine Zwillingsschwangerschaft) katastrophal ausgesehen hat (Hautschürze, Schwangerschaftsstreifen). Also habe ich mir im Internet ein paar Adressen von Chirurgen raus gesucht, die als Schwerpunkt Straffungsoperationen angegeben haben. Der erste Beratungstermin war ein totaler Reinfall, was vielleicht vorwiegend daran lag, dass ich den Chirurgen äußerst unsympathisch fand und keinerlei Draht zu ihm hatte. So was passiert halt schon mal *schulterzuck*. Meinen zweiten Beratungstermin hatte ich dann in der Beethoven 5.13 Klinik in Köln bei Georgios Hristopoulos. Er hat sich im Laufe des Gesprächs das Problem angesehen, mir geschildert was in meinem Falle gemacht werden müsste um ein möglichst ideales Ergebnis zu erzielen, hat mich ausgiebig über die Risiken aufgeklärt, und mir sämtliche Fragen beantwortet. Anschließend habe ich einen verbindlichen Kostenvoranschlag bekommen, mit weiterem Informationsmaterial in dem noch mal das Selbe stand was wir besprochen hatten. Also mit Bedenkzeit ab nach Hause. Bereits auf dem Rückweg war für mich schon klar: Wenn ich diese OP durchziehe, dann lasse ich mich auf jeden Fall von dem Doc operieren! Zu Hause haben mein Mann und ich uns einige Tage später noch mal zusammen gesetzt und die abschließende Entscheidung für die OP war recht schnell gefallen. In Köln angerufen, Termin vereinbart, und dann am OP Tag morgens um 7.15 Uhr (was ne unchristliche Uhrzeit) in die Klinik. OP Beginn war für 8.30 Uhr angesetzt. Bin super toll in der Klinik empfangen worden, und hatte dann noch mal ein kurzes Gespräch mit dem Operateur, und anschließend noch mit dem Narkosearzt. Von dem bin ich ebenfalls über alle Risiken aufgeklärt worden. Zudem Standard Fragen die geklärt werden müssen (jeder der schon mal in Vollnarkose gelegt wurde kennt das): 'Wann haben sie das letzte mal gegessen, getrunken, geraucht?' Nachdem das erledigt war bin ich in meine bereit gelegte Sexy OP Wäsche gesprungen *hrrrrrrrrr* Der Operateur kam noch mal zu mir, hat an meinem Bauch rum gemalt, und hat mich zum OP begleitet nachdem ich mich von meinem Mann verabschiedet habe. Dann ging eigentlich alles recht schnell. Auf den Tisch gelegt, Zugang in die Hand bekommen, gute Nacht gesagt, und eingeschlafen...! Ich hatte nicht mal Zeit nervös zu werden. Bei diesem Eingriff wurde folgendes gemacht: Bauchdeckenstraffung Liposuktion (Fettabsaugung der Flanken) der Bauchnabel wurde versetzt die Bauchmuskulatur wurde korrigiert Innerhalb der nächsten 4 Std. wurden mir also 800ml Fett abgesaugt, der Bauchnabel versetzt, die Bauchmuskulatur korrigiert und 1kg Haut entfernt. Dann wurde ich direkt noch im OP in ein supersexy Fleischfarbenes Kompressionsmieder gepackt welches ich für 6 Wochen tragen 'darf'. Unvorstellbar und unbeschreiblich schön *lol*. Dass die OP ca. 4 Stunden gedauert hat weiß ich vom Operateur und von meinem Mann. Wann ich wach geworden bin!? KEINE Ahnung! Mir wurde nur gesagt dass ich direkt nachdem ich die Augen offen hatte unbedingt meiner Familie Bescheid sagen wollte dass es mir gut geht, aber wohl während des Telefonats wieder eingeschlafen bin. Gegen späten Nachmittag war ich auf jeden Fall (die meiste Zeit) wach und ich hatte zu meiner Überraschung kaum Schmerzen. Angesagt war 24 Stunden Bettruhe im Stufenbett (ich hasse es auf dem Rücken schlafen zu müssen). Im Laufe der OP wurde mir ein Harnkatheter und 2 Wunddrainagen gelegt. Am nächsten Tag nach der OP 'durfte' ich das erste Mal aufstehen. Was ne Quälerei sag ich euch. Nachdem dann klar war, dass mein Kreislauf fit ist, und ich mich (im 90° Winkel gebeugt) vorwärts bewegen kann wurde dann auch der Katheter entfernt. Bedeutet also ich MUSS aus dem Bett zur Toilette.... Aua, so was gemeines! Aber, wer hätte das gedacht, bei jedem Mal aufstehen ging es besser! Am 2. Tag nach der OP wurden mir dann die Drainagen entfernt. Besonders Spitze: Das 'Sluuuuuuursh' Geräusch beim Schläuche ziehen. Schmerzen? Fehlanzeige! Gegen Nachmittag durfte ich dann nach Hause. Aus dem 90° Winkel beim laufen ist ein 45° Winkel geworden... Wird also schon gehen! Die erste Woche war bei mir komplett Schonung angesagt, und mein Mann hat mir eine ganze Menge abgenommen. Mitbekommen habe ich ein Rezept über: Traumeel (Homöopathisches Mittel zur Förderung der Wundheilung), Antibiotika, Novalgin Tropfen, Schmerzmittel (Mischung aus Paracetamol und Codein), Thrombosespritzen, Kompressen und Desinfektionsspray. Nach 5 Tagen die erste Kontrolle. Also wieder ab nach Köln. Vor dem Termin völlig aufgeregt. Das Mieder wurde geöffnet, und der erste Wundverband (ein Schaumstoff der direkt auf die Haut geklebt war) wurde entfernt. Ich hab das erste Mal nach der OP das Resultat gesehen. Stark geschwollen, aber Wunderschön!!! Also erstmal weinen vor Freude. Der Doc hat mir bei dem Termin gezeigt wie ich die weitere Wundpflege mache und hat mir dann auch (ENDLICH) erlaubt zu duschen. Habe dann einen weiteren Termin (7 Tage später) bekommen um die Fäden rund um den Bauchnabel zu ziehen. Die folgende Woche wieder alles sehr unspektakulär, aber ich kann euch sagen, dass es jeden Tag ein bisschen besser wurde. Das erste Mal duschen war schon ungewohnt, und ich hatte ohne Mieder immer ein bisschen Sorge dass ich mich falsch bewegen könnte oder so. Also 7 Tage später wieder ab nach Köln. Die Fäden im Bauchnabel wurden gezogen, und es wurde eine weitere Kontrolle der Narben gemacht. Das Resultat nach insgesamt 12 Tagen: Alles fantastisch! Die nächste Kontrolle nach weiteren 14 Tagen (gestern)! Die Narben sehen super aus, alles verheilt wie es soll und jetzt muss ich erst Ende September zur nächsten Kontrolle. Ich kann es kaum erwarten in 2 Wochen aus diesem verflixten Mieder raus zu kommen. Es ist Sommer und ich renn in dieser Kompressionsbuxe rum. Also nix mit schöööööön am FKK Strand liegen. *gg*. Zum Abschluss ganz klar: Es handelt sich um einen großen Eingriff der mit Risiken verbunden ist, aber ich bin froh mich dafür entschieden zu haben, und ich würde es jederzeit wieder tun!!!

lesen Sie mehr
Über klinikbewertungen.de von Ibizza veröffentlicht
20 März 2015

Gesamtzufriedenheit: sehr zufrieden! Erfahrungsbericht: Bin Mitte Dezember nach einem frustrierenden Gespräch in einer anderen Klinik

mit gemischten Gefühlen zur Beethoven Klinik hingekommen. Man fühlt sich dort vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben. Habe mich dann entschlossen von Georgis Hristopolus operieren zu lassen. Am 09.März war es dann soweit. Der OP Tag war da. Jetzt nach 2 Wochen werden die Fäden gezogen.I ch kann das Team der Beethovenklinik nur weiterempfehlen!!!!Herr Dr.Hrisopolus ist ein sehr netter Mensch der einem alles super verständlich erklärt. Ich habe es nicht bereut mich in der Beethoven Klinik in die Hände von Gerogios Hristopolus zu begeben. Danke Danke Danke.!!!!! Gaby Johnen

lesen Sie mehr
 
Empfehlungsberichte / Erfahrungen Faltenunterspritzung / Lippenvergrößerung
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
23 April 2014

sehr freundlicher vertrauenswürdiger arzt. Super Aufklärung, kurze Wartezeit.

Super zufrieden:-) habe mir die Lippen auf spritzen lassen tolles Ergebnis...nahezu schmerzfrei

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
16 Dezember 2013

Endlich habe ich eine schöne Oberlippe, ein super Ergebnis, tolle Behandlung, natürliche volle Lippe, ein sehr sympathischer Arzt und ein toller Preis.

Dazu eine Gratis Nachbehandlung. Eine super schöne saubere Klinik und stilvoll eingerichtet. Ich musste nur einen Tag auf einen Termin warten und bin sehr zufrieden 🙂

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
13 Dezember 2013

Kompetenter und sehr netter Artzt

Ich habe mir die Lippen vergrößern lassen und bin vollkommen zufrieden, von der Beratung bis zum Ergebnis alles sehr gut.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
25 November 2013

Kompetenter und erfahren Dr. Georgios hristopoulos ist der beste Doktor den man sich vorstellen kann! Es war immer mein Wunsch gewesen mich genauer informieren zu lassen und was gutes raus zu Kriegen.

Ich wurde sehr gut Informiert über die Lippen Vergrößerung und aufspritzen, durch gute Vertrauensverhältnisse und Freundlichkeit konnte mich entscheiden sofort machen zu lassen. Behandlung dauerte c.a 20 min. Und ohne Schmerzen!!! man konnte nur die Stiche spüren, ich sehe jetzt so aus wie ich mir immer gewünscht habe:) die Lippen sind wunderschön geworden... Der Doktor hristopoulos war so nett, dass ich gar nicht mehr so viel sorge hatte, das hat mich mehr bestärkt... Ich kann nur sehr gut weiter empfehlen; über Aufklärung und Behandlung, Vertrauen, angenehme Wartezeit, Betreuung in der Praxis.

lesen Sie mehr
Empfehlungsberichte / Erfahrungen Nasenkorrektur

Über jameda.de von einer Patientin veröffentlicht
16 Dezember 2015

Super Arzt und super Praxis.

Kann Hr. Hristopoulos, nur weiter empfehlen. Er hat eine super klasse Arbeit bei mir vollbracht und ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Nase ...Das ganze Praxispersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit sowie das Op Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte außer etwas Aufregung vor der Op Keine Ängste oder sorgen... ich wurde bestens aufgeklärt und informiert und habe größtes Vertrauen in Hr. Hristopoulos gehabt. Danke für die tolle Arbeit und ein großes Lob an ihre Mitarbeiter.

lesen Sie mehr

Über jameda.de von einem Kassenpatienten veröffentlicht
24 April 2014

Nasen kann er auch! Meine Nasen-OP wurde als Kombi-OP der inneren und äußeren Nase durchgeführt, weil ich trotz riesigem Zinken nicht gut atmen konnte.

Das Ergebnis finde ich sehr gelungen. Die Nase ist wirklich sehr hübsch und passt gut zu meinem Gesicht, außerdem bekomme ich endlich Luft durch meine Nase. Ein großartiges Gefühl. Die OP ist bei mir sehr gut verlaufen, ich hatte kaum Schwellungen obwohl viel gemacht wurde, das ist aber sicher auch individuell verschieden. Herr Hristopoulos pflegt die Kölsche Art, er ist also offen und humorvoll. Für mich als Norddeutschen manchmal ungewohnt, das gilt aber für halb Köln. Herr Dr. Hristopoulos wirkt aber auch sehr kompetent und der Erfolg gibt ihm Recht. Der Aufenthalt in der Klinik war auch angenehm: Das Essen war sehr gut (aus dem Restaurant) und die Schwestern waren nett und das Internet war gut.

lesen Sie mehr

Über Klinikewertungen.de von Rosa1001 veröffentlicht
02 September 2014

Dr. Hristopoulus hat ein Auge für Ästhetik. Hallo Liebe Leute,

ich wurde vor zwei Wochen vom Dr. Hristopoulus operiert und bin mehr als zufrieden. Ich hatte vorher einen wirklich sehr kleinen Höcker auf der Nase und wollte, dass meine Nase insgesamt ein bisschen schmaler wird. Nun habe ich gestern mein Gips abgekriegt und meine Nase sieht so natürlich und schön aus. Ich bin echt fasziniert und das Ergebnis ist schöner als ich gedacht habe. Dabei ist die Nase noch angeschwollen. Ich bin so froh, dass ich mich für Ihn entschieden habe. Denn die Beratung, der Aufenthalt in der Klinik und das Ergebnis ist so toll 🙂

lesen Sie mehr

Über Klinikewertungen.de von Anyaa33 veröffentlicht
03 Juli 2014

Praxis hat mich überzeugt! alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Man wird freundlich empfangen und in einen edlen Wartebereich gebeten, es wird einem sogar etwas zu trinken angeboten, wie z.B.: Wasser, Kaffee... Vom Chirurgen wird man rücksichtsvoll und intensiv (nicht zu voreilig) beraten, dieser ist sehr warmherzig und wie auch alle andere Ärzte sehr nett. Nach der OP war die Betreuung für eine Nacht sehr sorgfältig. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und gehe jedesmal gerne zu einer erneuten Kontrolle hin.

lesen Sie mehr

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
19 Juni 2014

Fettabsaugung und Nasenkorrektur Habe vor ca. 3,5 Wochen meine Nase (Höcker) korrigieren und am Bauch und an den vorderen Flanken Fett absaugen lassen.

Ich muss gestehen, dass ich ziemlich Angst davor hatte, mich operieren zu lassen. Ich war auch bei seeehr vielen Ärzten zur Beratung, die mir teilweise eine komplett „neue Nase andrehen“ wollten. Richtig wohlgefühlt habe ich mich erst bei Dr. Hristopoulos, der super nett war und von sich aus gesagt hat, dass er nicht allzu viel an der Nase verändern und die Höckerentfernung reichen würde. Auch Minuten vor der OP hat er mit seinen witzigen Sprüchen noch für gute Stimmung gesorgt. Letztendlich bin ich echt froh, mich für die OP bei Dr. Hristopoulos entschieden zu haben. Endlich habe ich eine natürlich schöne Nase und die hartnäckigen Fettpölsterchen sind auch weg. Ich kann Dr. Hristopoulos wirklich guten Herzens weiterempfehlen... :))

lesen Sie mehr

Über docinsider.de von einem docinsider User veröffentlicht
26 Oktober 2013

Herr Hristopoulos hat letztes Jahr eine erfolgreiche Nasen-OP bei mir durchgeführt. Super – professionelle Beratung.

Die Operation selbst und auch die Betreuung danach sind sehr gut gewesen. Das Ergebnis ist eine sehr natürliche Nase passend zu meinem Gesicht. Somit kann ich Herrn Hristopoulos bestens weiterempfehlen.

lesen Sie mehr

Empfehlungsberichte / Erfahrungen Lidkorrektur / Lid-Operationen
Über jameda.de von einem jameda Privatpatient veröffentlicht
26 April 2015

Hr.G.Hristopoulos ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich unbedingt empfehle.

Ich habe mich im April schon zum zweiten Mal von ihm operieren lassen, 2013 Unterlid- und jetzt Oberlidstraffung, beide OPs mit Vollnarkose. Jedesmal hatte ich hinterher überhaupt keine Schmerzen. Die Ergebnisse sind super, weil Hr.Hristopoulos ein ausgezeichneter Spezialist mit viel Erfahrung ist. Er ist freundlich, entgegenkommend, einfühlsam und vertrauenswürdig.Nach dem Vorgespräch für meine Oberlidstraffung waren meine Ängste weg, ich wußte, daß die OP bestens verlaufen wird, und ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden sein werde. Die Betreuung vor, während und nach meinen OPs war bestens. Ich bin Hr. Hristopoulos sehr dankbar und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
22 Juni 2014

Dr. Hristopoulos der Arzt der sein Handwerk versteht auf höchstem Niveau.

Bin vor 8 Wochen in die Beethovenklinik operiert worden . Mein Problem die vor 11 Jahren eingesetzten Inplantate haben sich um 180 Grad verdreht und mir unangenehme Schmerzen bereitet. Nun sollte alles für mich 100 % sein und nach einigen Gesprächen mit verschiedenen Ärzten kam ich zu Dr.Hristopoulos , für mich war klar mein Arzt des Vertrauens habe ich nun gefunden . Der Dr. konnte mir nicht vor der OP versprechen das die neue Brustinplantate komplett hinter die Brustmuskel gesetzt werden können , er versprach aber alles dafür zuversuchen .Toll es hat geklappt , nach 4 Stunden OP mit Straffung Brustwarzenkorrektur und einem für mich super Ergebniss , bin ich Dr. Hritopoulos und seinem ganzem Team sehr dankbar und froh sie getroffen zu haben ! Die Beethovenklinik kann ich mit besten Gewissen weiter Empfehlen .

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
29 November 2013

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen -tolles Team- wie im Hotel. Ich kann den Dr Hristopoulos nur weiter empfehlen.

Ich habe vor einem Jahr mir woaders die Bruste machen lassen es war so schreklich die Immplantate waren auf dem Muskel es sah grausam aus. Jetzt habe ich sie unter dem Muskel habe eine sehr schöne straffe Brust und die Narben sind super schön und dünn geworden . Bin dem Dr sehr dankbar hätte nie gedacht das mann es nochmal so hin bekommen kann .Nochmal 1000 dank.Die ganze klink vom Narkosse Arzt bis hin zu den Schwestern und dem empfang alles spitze immer wieder.

lesen Sie mehr
Empfehlungsberichte / Erfahrungen Botox bei Hyperhidrose
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
17 Februar 2013

kopmetenter und sympatischer Arzt, zu dem man gerne wieder geht.

Herr Dr. Hristopoulos war äußerst nett und entgegenkommend. Er nahm sich Zeit und man fühlte sich direkt wohl und gut aufgehoben. Er klärte mich gründlich auf und nahm sich genügend Zeit. Ich ging wegen einer Hyperhidrosis in die Beethovenklinik in Köln und wurde dort mit Botox behandelt. Mit dem Ergenbis bin ich sehr zufrieden, und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!

lesen Sie mehr
Empfehlungsberichte / Erfahrungen Narbenkorrektur
Über klinikbewertungen.de von einem klinikbewertungen User veröffentlicht
im Jahre 2013

vor ein Monat habe ich für eine alte Narbe entfernen lassen entschiden und bin ich sehr froh dass ich in der Beethowen Klinik durchgefuhrt wahr.

Dass Ergebniss ist besser als ich erwartet habe und damit möchte mich bei Dr Georgios Hristopaulos bedanken,seine Kompetenz und medizienische Fähigkeit ist nur weter zu empfehlen.

lesen Sie mehr
Empfehlungsberichte / Erfahrungen Fettabsaugung / Bauchstraffung
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
06 Dezember 2014

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt - jederzeit wieder!!

Im Oktober 2014 habe ich bei Dr. Hristopoulos eine Bauchdeckenstraffung inkl. Fettabsaugung an den Flanken durchführen lassen. Nach einigen Vorgesprächen bei diversen Chirurgen ist diese Klinik besonders positiv aufgefallen. Zum Einen ist das Team sehr freundlich und hilfsbereit zum Anderen war die Beratung bei Dr. Hristopoulos sehr ausführlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und macht vor allem keine falschen Versprechen / Hoffnungen. Desweiteren wird hier ein Gesamtpaket inkl. Versicherung für evtl. Nachbehandlungen angeboten. Meine Operation ist nun fast 7 Wochen her und ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis, wobei dieses noch nicht das Endresultat sein wird. Auch die Nachbehandlung in den ersten Wochen war sehr ausführlich und immer auf ein besonders gutes Heilungsbild ausgelegt. Alles in Allem würde ich diese Operation immer wieder machen und auch bei evtl. zukünftigen Behandlungen wäre Dr. Hristopoulos meine erste Wahl.

lesen Sie mehr
Über docinsider.de von einem docinsider User veröffentlicht
im Jahre 2013

Habe eine fettabsaugung an den Hüften und eine bauchstraffung machen lassen und dies mit grossem Erfolg.

Habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt kann diese Klinik und ihr Team nur weiter empfehlen.

lesen Sie mehr