Brustfehlbildungkorrektur Köln / Schlupfwarzen

title thumb

Bei der sogenannten Schlupfwarze oder Hohlwarze (eingezogene Mamille) handelt es sich meistens um eine angeborene Fehlbildung, bei der die Brustwarze nach innen gerichtet ist. Dies kann einseitig oder beidseitig auftreten. Die Korrektur ist unkompliziert und kommt ohne größeren, operativen Eingriff wie z.B. einer Brustvergrößerung aus.

Schlupfwarzenkorrektur Köln / Düsseldorf / NRW auf einen Blick

OP-Dauer
30 - 60 min.
Anästhesieart
meistens Lokalanästhesie
Klinikaufenthalt
ambulant
Narbenlokalisation
am unteren Nippelrand oder am Brustwarzenrand
Drainagen
keie notwendig
Wiederaufnahme der gewöhnlichen Tätigkeiten
nach ca. 2-3 Tagen
Postoperative Versorgung
spezieller-Verband für 5-7 Tage, komplett resorbierbarer Faden, Sport-BH für 4 Wochen, Sportkarenz für 1 Monat
Kosten / Preise
nach pers. Beratung

Wie bilden sich Schlupfwarzen?

Wie genau sich Schlupfwarzen bilden, ist noch nicht vollständig geklärt. Experten vermuten, dass verkürzte Milchgänge die Brustwarze nach innen ziehen. Aus diesem Grund spricht man auch von invertierten Mamillen.

Schlupfwarzen können ebenfalls als Vernarbung nach lokalen Infekten, nach Bestrahlung oder auch bei Brustkrebs auftreten. In diesen Fällen sollte in jedem Fall ein Gynäkologe konsultiert werden, bevor man eine operative Korrektur in Erwägung zieht.

 

Schlupfwarzen OP Köln: Sichtbare Verbesserung ohne großen Aufwand

Die Plastische Chirurgie bietet eine große Palette an verschiedenen Op-Techniken zur Korrektur von Schlupfwarzen. In den meisten Fällen erfolgen sie unter lokaler Betäubung und erfordern keinen hohen Aufwand.

Preise / Kosten / Finanzierung einer Schlupfwarzen-Korrektur Köln

Die Preise / Kosten einer Schlupfwarzen-Korrektur hängen stark ab vom Gesamtaufwand vor und nach der OP, der gewählten Operationstechnik sowie der Spezialisierung des ausgewählten Chirurgen.

Wichtig ist zu klären, ob die Krankenkasse die Kosten für den Eingriff übernimmt.

Wir im Pantheon Aesthetic Center Köln bieten unseren Patientinnen außerdem attraktive Finanzierungsmöglichkeiten (0% Zinsen bei 6-18-monatiger Laufzeit) sowie Ratenzahlung für alle Operationen und Behandlungen.

Welche Kosten entstehen kann erst nach einer persönlichen Beratung mit Untersuchung durch unseren Facharzt entschieden werden. Bitte vereinbaren Sie hierzu Ihren persönlichen Termin zur Erstberatung*.

Plastischer Chirurg Köln: Schlupfwarzen-Korrektur bei Facharzt Georgios Hristopoulos

G. Hristopoulos KölnUm optimale Ergebnisse zu erzielen, ist die operative Erfahrung des Chirurgen von großer Wichtigkeit.

Die Brustchirurgie ist ein Hauptschwerpunkt von Georgios Hristopoulos, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Weitere Spezialgebiete umfassen die Nasenkorrektur, Fettabsaugung und Faltenunterspritzung. Er blickt auf langjährige und internationale Erfahrungen in diesem Bereich zurück. Auf Basis einer unverbindlichen Erstberatung* und umfassenden klinischen Untersuchung erstellt Herr Hristopoulos einen individuellen Behandlungsplan.

Machen Sie jetzt einen Termin – telefonisch oder 24h online.

Das Team im Pantheon Aesthetic Center freut sich auf ihren Besuch.

Calendar

24Std - 7 Tage die Woche Ihren
Termin vereinbaren!
Modern, schnell und einfach

Hier drücken und los geht's!
Georgios Hristopoulos

Georgios
Hristopoulos

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

tel. +49 221 67784960
fax. +49 221 30135668
info@ghristopoulos.com

Empfehlungsberichte / Erfahrungen Implantatwechsel / Kapselfibrose Brust

Komplett submuskuläre Brustvergrößerung
„Wer einen Spezialisten sucht, ist hier richtig! Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert, diesen Künstler empfehle ich uneingeschränkt!“
Patientenbewertung vom 08.03.2017, jameda

Brust OP
„Das Rundumpaket stimmt. Ein absolut sympathischer Mensch und ein sehr kompetenter Arzt. Mit dem Ergebnis meiner OP bin ich sehr zufrieden und die Nachsorge ist gewissenhaft.“
Patientenbewertung vom 12.10.2016, jameda

.