Gesichtsstraffung Köln / Full Facelifting

title thumb

Die Gesichtsstraffung, besser bekannt als Facelifiting oder Facelift, ist die Königsoperation in der Plastischen Chirurgie. Der Eingriff stellt eine große Herausforderung für Patient und Arzt dar und erfordert große chirurgische Erfahrung sowie eine solide Ausbildung in der plastisch-ästhetischen Gesichtschirurgie.

Gesichtsstraffung Köln / Düsseldorf / NRW auf einen Blick

OP-Dauer
2-7 Std. anhängig vom Ausmaß und Technik
Anästhesieart
Vollnarkose
Klinikaufenthalt
stationär, 1-2 Nächte
Narbenlokalisation
seitliche behaarte Schläfe, ums Ohr herum bis hin zum Hinterhauptbereich, abhängig vom Ausmaß
Drainagen
ja, 1 pro Seite für 24 Std.
Wiederaufnahme der gewöhnlichen Tätigkeiten
nach ca. 10-14 Tagen
Postoperative Versorgung
Kopf-Verband für 2-3 Tage, komplett resorbierbare Fäden, Hautklammern im Kopfhautbereich nach 14 Tagen, Sportkarenz für 2-3 Monate
Kosten / Preise
nach pers. Beratung

Facelift Köln: Welche Techniken gibt es?

Es gibt viele unterschiedliche Gesichtsstraffungstechniken. Diese unterscheiden sich hauptsächlich in der Höhe und im Ausmaß der Präparation, sowie der anschließenden Weichteilstraffung. Man spricht in der Regel vom Mini,- Midi,- MACS,- oder dem Full Facelift.

Jede Methode hat ihr spezifisches Indikationsspektrum und ist – je nach Verfahren – mit mehr oder weniger Aufwand und postoperativen Nachwirkungen verbunden.

Full Face Lift: Natürliche Ergebnisse, von denen Sie lange etwas haben

Gesichtsstraffung Köln

Das Facelifting / Full Face Lift (die komplette Gesichtsstraffung) ist sicherlich die vollkommenste und aufwendigste Operationsmethode. Die Ergebnisse sind natürlich und lang anhaltend. Auch hier unterscheidet man verschiedene Techniken, die von einer reinen Hautstraffung bis hin zur komplexen Haut-und Muskel (SMAS)-Straffung reichen.

Welche OP-Technik für ein Facelifting erwartet mich im Pantheon-Aesthetic-Center?

Unser Facharzt im Pantehon-Aesthetic-Center verfährt mit der sogenannten Composite-Technik. Dabei wird die Gesichtshaut und die darunter liegende Muskulatur so präpariert und gestrafft, wie es die jeweilige Partie erfordert. Zusätzlich wird diese Methode der Gesichtsstraffungs meistens mit einer Unterlidstraffung und auch einer Oberlidkorrektur kombiniert.

Preise / Kosten / Finanzierung einer Gesichtsstraffung / Full Facelifting Köln

 Die Preise / Kosten eines Full Facelifts / Faceliftings liegen bei ca. 6.000 bis 15.000 Euro. Der Endpreis hängt stark vom Gesamtaufwand vor und nach der OP, der gewählten Operationstechnik sowie der Spezialisierung des ausgewählten Chirurgen ab.

Wir im Pantheon Aesthetic Center in Köln bieten attraktive Finanzierungsmöglichkeiten (0% Zinsen bei 6-18-monatiger Laufzeit) sowie Ratenzahlung für alle sogenannten „Schönheits-OPs“ und Behandlungen an.

Welche Kosten entstehen, kann erst nach einer persönlichen Beratung mit Untersuchung durch unseren Facharzt entschieden werden. Bitte vereinbaren Sie hierzu Ihren persönlichen Termin zur Erstberatung.

Plastischer Chirurg Köln: Full Facelift bei Facharzt Georgios Hristopoulos

Georgios_Hristopoulos_signatur

Georgios Hristopoulos ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er blickt auf langjährige und internationale Erfahrungen in seinem Bereich zurück. Zu seinen Spezialgebieten gehören die moderne Brustvergrößerung, Fettabsaugung sowie Faltenunterspritzung und Faltenbehandlung.

Auf Basis einer unverbindlichen Erstberatung* erstellt Herr Hristopoulos einen individuellen Behandlungsplan. Fragen Sie uns auch nach den Kosten sowie attraktiven Finanzierungsmodellen.

Machen Sie jetzt einen Termin – 24h online ganz bequem vom Rechner oder Mobiltelefon aus.

Das Team vom Pantheon Aesthetic Center freut sich auf Ihren Besuch!

Calendar

24Std - 7 Tage die Woche Ihren
Termin vereinbaren!
Modern, schnell und einfach

Hier drücken und los geht's!
Georgios Hristopoulos

Georgios
Hristopoulos

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

tel. +49 221 67784960
fax. +49 221 30135668
info@ghristopoulos.com

Empfehlungsberichte / Erfahrungen mit Georgios Hristopoulos in Köln
Über jameda.de von einem jameda-user veröffentlicht
13.01.2016

Kompetenter Arzt mit gutem Team

Jederzeit zu empfehlen! Es werden alle Möglichkeiten besprochen und unnötige Verfahren vermieden. Top-Ergebnis wenn man selber realistisch bleibt! Zaubern kann er nicht.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda-user veröffentlicht
14.04.2015

Kompetenz gepaart mit Humor! Sehr zu empfehlen! Sehr gute Beratung, flexible Terminvereinbarung möglich, fühlte mich stets ernst genommen

Seine humorvolle Art gibt dieser sensiblen Situation eine gute Leichtigkeit! Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
12 Januar 2015

Ich habe mir am 01.09.2014 eine Brüstvergrößerung bei Herrn Dr. Hristopoulos machen lassen und ich bin mehr als zufrieden.

Als ich meine Entscheidung nach großer Recherche traf mir die Brüste vergrößern zu lassen, habe ich mich von mehreren Ärzten beraten lassen, aber nur Herr Dr. Hristopoulus überzeugte mich zu 100 % durch seine Fachkompetenz und durch seine Ruhe. Er nahm sich alle Zeit der Welt um mich zu beraten. Nach einem Wochenende Nachdenkzeit stand meine Entscheidung fest und machte bei ihm einen Termin. Selbst als ich nochmalige Rückfragen zu der OP hatte, nahm er sich nochmals viel Zeit für mich. Hier auch ein gesonderter Dank an die Empfangsdame. Diese Frau ist allein anhand des Namens schon bestens informiert. Klasse! Am Tag meiner OP war ich nicht einmal nervös, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und ich hätte nicht besser aufgeklärt sein können. Das Personal ist sehr zuvorkommend, einfühlsam und freundlich. Ohne Kompikationen konnte ich am nächsten Tag nach Hause und musste danach regelmäßig zu meinen Nachuntersuchungen. Auch da wurde sich viel Zeit für mich genommen und Herr Dr. Hristopoulus hatte immer Zeit für einen Witz oder zwei oder drei. Ich musste bei meinen Terminen nie länger als 20 Minuten warten bis ich dran kam und es ist immer ein Parkplatz von der Klinik in der Tiefgarage frei, so dass man nie einen Parkplatz suchen musste. Ich bin mehr als zufrieden und überglücklich. Ich würde immer wieder in diese Klinik!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
08 Januar 2015

Absolut kompetenter, toller Facharzt! Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und gleich wohl gefühlt, deshalb auch für die OP bei ihm entschieden.

Habe bei all meinen Terminen kaum warten müssen. Das Personal ist durchweg überaus kompetent und freundlich, aber nicht übertrieben. man fühlt sich wohl, es hat eine familiäre Athmosphäre . Die Beratung vor der OP war fachmännisch, vom operierenden sowie Narkosearzt! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Klinik wie DR. Hristopoulos nur weiterempfehlen!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
29 September 2014

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Feingefühl für seine Patienten

Ich bin mit Dr. Hristopoulos, seinem Team, der Beratung, Vorbesprechung, Terminierung, Operation, Nachsorge und vor allem dem genialen Ergebnis super zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm und seinem Team behandeln lassen.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
31 August 2014

Netter Arzt. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Nettes Team. Kurze Wartezeit für Terminvereinbarung und in der Praxis.

Sehr zufieden, komme immer gerne wieder.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
26 Mai 2014

Talentierter und netter Arzt. Kurze Wartezeit für Terminvereinbarung und in der Praxis.Alles zur vollsten Zufriedenheit

Nettes Team und super Arzt! Verantwortungsvoll, sicher und begabt! Sehr gutes Ergebnis mit rascher Erholungszeit.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
17 Februar 2014

kompetenter und sympatischer Arzt, zu dem man gerne wieder geht alles zur vollsten Zufriedenheit, keine bedeutsamen Wartezeiten, gutes Praxismangement,

Herr Dr. Hristopoulos war äußerst nett und entgegenkommend. Er nahm sich Zeit und man fühlte sich direkt wohl und gut aufgehoben. Er klärte mich gründlich auf und nahm sich genügend Zeit. Ich ging wegen einer Hyperhidrosis in die Beethovenklinik in Köln und wurde dort mit Botox behandelt. Mit dem Ergenbis bin ich sehr zufrieden, und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
02 Februar 2014

kompetent und professionell alles zur vollsten Zufriedenheit, keine bedeutsamen Wartezeiten, gutes Praxismangement,

freundliche und kompetente Art und Weise.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
23 Oktober 2013

Kompetenz trifft Herzlichkeit Ich habe mich in den Händen, im wahrsten Sinne des Wortes, von Herrn Dr. Hristopoulos wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.

Genau wie im März 2013! Kompetente Beratung und Aufklärung gepaart mit Sympathie und Herzlichkeit. Fachliche Kompetenz immer mit dem Blick auf die Ästhetik. Ich kann Herrn Dr. Hristopoulos nur weiter empfehlen und ich würde mich jeder Zeit wieder von ihm behandeln lassen.

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
10 Oktober 2013

Super Praxis Nicht nur zum Arzt hat man schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, auch zu den Empfangsdamen und den Krankenschwestern.

Hab mich super aufgehoben gefühlt!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
21 April 2013

Ein sehr professioneller und verantwortungsbewusster Arzt! Ich wurde sehr gut beraten und auf alles mögliche hingewiesen. Vor und nach der OP wurde ich ausgezeichnet betreut und wurde auch mal ohne Termin empfangen.

Dr. Hristopoulos und sein Team sind aussergewöhnlich, weil sie unabhängig vom finanziellen Gewinn, erst das wohl des Patienten bedenken und auch in diesem Sektor die Menschlichkeit wahren. Absolut selten in der heutigen Zeit! Hiermit bedanke ich mich nochmals sehr!

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
17 April 2013

Rundum zu empfehlender Arzt Sowohl was die Freundlichkeit, die Beratung und Betreuung als auch - last but not least - insbesondere das Ergebnis angeht, bin ich äußerst zufrieden.

Dr. Hristopoulos hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und strahlt sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus, so dass einem eventuelle Ängste schnell genommen werden. Besonders positiv habe ich wahrgenommen, dass er nicht versucht hat, mir noch zusätzliche medizinische Maßnahmen aufzudrängen, im Gegenteil sogar teilweise abgeraten hat. Was das Ergebnis meiner OP angeht, bin ich ebenfalls sehr zufrieden, weil meine Erwartungen erfüllt wurden. Im Vergleich zu Maßnahmen, die im Bekanntenkreis durch andere Ärzte durchgeführt wurden, kann ich seine medizinische Kompetenz nur hervorheben.

lesen Sie mehr
.