Brustoperation Köln

title thumb

Brustoperation Köln: Für jede Frau stellt ihre Brust etwas Besonderes dar. In ihr vereinen sich Weiblichkeit und Mütterlichkeit. Auch ist der weibliche Busen ein markantes Element im körperlichen Profil einer Frau.

Ein volles und gut proportioniertes Dekolleté steht für Selbstbewusstsein und Gesundheit. Und nicht zuletzt ist die Brust ein wichtiger Faktor erotischer Ausstrahlung. Für Frauen, die unzufrieden sind mit der Größe ihres Busens, gibt es heute vielerlei Möglichkeiten. Die Brustvergrößerung hat sich enorm entwickelt.

Brustoperation Köln, Düsseldorf, NRW

Brustoperation Köln – Ein vielseitiges Feld der plastischen Chirurgie

Brust-OPs sind eine tragende Säule der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Nicht nur bei Fehlbildungen oder nach Krankheiten wie Brustkrebs können Fachärzte dazu beitragen, den Zustand der Patientinnen merklich zu verbessern. Viele Frauen sind unzufrieden mit der Größe oder Form ihrer Brust. Dadurch leiden sie häufig an Depressionen, isolieren sich gesellschaftlich und sind einem erheblichen Leidensdruck ausgesetzt. Auch für sie hält die plastische Chirurgie viele Möglichkeiten bereit, um durch einen schöneren Busen die Lebensqualität zu verbessern.

Bei jeder Brustoperation ist immer wichtig: Ihre Gesundheit steht an erster Stelle!

Aus diesem Grund ist die entsprechende Ausbildung und Erfahrung des behandelnden Arztes von entscheidender Bedeutung, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Brustoperation Köln: Welche Eingriffe führen wir durch?

Eine Brust-OP ist eine große Entscheidung. Wir führen alle gängigen  Brust-OPs zur Brustvergrößerung mit Silikon oder Eigenfett, Rekonstruktion oder bei Brustfehlbildung durch. Dies hier sind die gängigen Brust-OPs Köln:

 

Plastischer Chirurg Georgios Hristopoulos: Brustoperation beim Facharzt in Köln

G. Hristopoulos KölnUm optimale Ergebnisse zu erzielen, ist die operative Erfahrung des Chirurgen von großer Wichtigkeit.

Die Brustchirurgie ist ein Hauptschwerpunkt von Georgios Hristopoulos, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Weitere Spezialgebiete umfassen die Nasenkorrektur, Fettabsaugung und Faltenunterspritzung. Er blickt auf langjährige und internationale Erfahrungen in diesem Bereich zurück. Auf Basis einer unverbindlichen Erstberatung* und umfassenden klinischen Untersuchung erstellt Herr Hristopoulos einen individuellen Behandlungsplan.

Machen Sie jetzt einen Termin – telefonisch oder 24h online.

Das Team im Pantheon Aesthetic Center freut sich auf ihren Besuch.

Calendar

24Std - 7 Tage die Woche Ihren
Termin vereinbaren!
Modern, schnell und einfach

Hier drücken und los geht's!
Georgios Hristopoulos

Georgios
Hristopoulos

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

tel. +49 221 67784960
fax. +49 221 30135668
info@ghristopoulos.com

Empfehlungsberichte / Erfahrungen Implantatwechsel / Kapselfibrose Brust

Komplett submuskuläre Brustvergrößerung
„Wer einen Spezialisten sucht, ist hier richtig! Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert, diesen Künstler empfehle ich uneingeschränkt!“
Patientenbewertung vom 08.03.2017, jameda

Brust OP
„Das Rundumpaket stimmt. Ein absolut sympathischer Mensch und ein sehr kompetenter Arzt. Mit dem Ergebnis meiner OP bin ich sehr zufrieden und die Nachsorge ist gewissenhaft.“
Patientenbewertung vom 12.10.2016, jameda

.