Fettabsaugung für Männer: Ein Eingriff der Männern hilft, das Beste von ihrem Körper zu fordern!

Fettabsaugung für Männer KölnMänner sprechen über ihren Körper nicht so offen wie die Frauen, aber es ist kein Geheimnis, dass sie sich, vor allem im mittleren Alter, ebenfalls unsicher über ihre physische Erscheinung  fühlen.

Aus diesem Grund, wurde von den Plastischen Chirurgen in den letzten Jahren eine wachsende Anzahl von Männern bemerkt, welche die kosmetisch-ästhetische Chirurgie für die Behandlung von Problemen in ihrem Aussehen aufsuchen.

Eines der größten Probleme ist der sogenannte Bierbauch, der sehr leicht durch die Einnahme von zu vielen Alkoholkalorien verursacht werden kann. Allerdings ist die Ansammlung von Bauchfett bei einigen Männern auch erblich bedingt.

Männer, die glauben, dass Ernährung und Bewegung nicht ausreichen, um ihren Bauchumfang zu reduzieren, gehen zu einer Fettabsaugung über, um das überschüssige Fett zu entfernen.

Fett absaugen war auch die häufigste Schönheitsoperation bei Männer im vergangenen Jahr, nach einem Bericht von der ASAPS (American Society of Plastic Surgeons). Die Patienten sollten sich jedoch an einen zertifizierten und qualifizierten Plastischen Chirurgen wenden, der Erfahrung mit männlichen Patienten im Bereich Fettabsaugung hat.

Diese Operation wird oft mit einer Bauchdeckenstraffung kombiniert, um überschüssige, schlaffe Haut, die nach der Entfernung von Fett zurückbleibt, zu entfernen.

Im Pantheon Aesthetic Center verwende ich u.a. die vibrationsassistierte Fettabsaugung, auch VAL oder PAL (Power assisted Liposuction) genannt, eine moderne und effektive Methode des Fett absaugens, auch für Männer besonders geeignet.

Die Kosten / Preise einer Liposuktion hängen von vielen Faktoren ab und sind deshalb sehr variabel. Meiner Praxisklinik bietet auch für Männer günstige Finanzierungs-modelle sowie Ratenzahlung an.

Für weitere Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen bei einer persönlichen und unverbindlichen Erstberatung gern zur Verfügung.

Ihr Georgios Hristopoulos

-FG. Hristopoulos Kölnacharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie-

-Pantheon Aesthetic Center-

.

One Kommentar to “ Fettabsaugung für Männer: Ein Eingriff der Männern hilft, das Beste von ihrem Körper zu fordern! ”

  1. Britta Engelhardt
    November 17, 2013 um 2:11 pm Uhr

    Ich bin sicher, dass die plastische Chirurgie vielen Unfallopfen geholfen hat und auch noch helfen wird.