Lidstraffung / Schlupfliderkorrektur

title thumb

Lidstraffung Köln

Die Lidstraffungsoperationen gehören zu den häufigsten Operationen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie im Gesichtsbereich. Dazu gehört die Oberlidstraffung oder Oberlidblepharoplastik und die Unterlidstraffung oder Tränensäckekorrektur an.

Beide beseitigen überschüssige Weichteile (Haut und bei den Unterlidern zusätzlich Muskelgewebe) und bewirken ein strafferes, jüngeres Aussehen. Da die Augenpartie eine ästhetische Einheit darstellt, werden abhängig vom Befund und individuellen Wünschen der Patienten, beide Operationen sehr häufig miteinander kombiniert.

Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Georgios Hristopoulos bietet in seiner Praxisklinik beide Operationen mit Erfolg an. Lesen Sie in den nächsten Seiten mehr über das Thema der Lidstraffungen und überzeugen Sie sich selbst!

Calendar

24Std - 7 Tage die Woche Ihren
Termin vereinbaren!
Modern, schnell und einfach

Hier drücken und los geht's!
Georgios Hristopoulos

Georgios
Hristopoulos

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

tel. +49 221 67784960
fax. +49 221 990 5513
info@ghristopoulos.de

Häufige Fragen zur Lidkorrektur

Die Narben sind so gut wie nicht erkennbar da sie in der Augenlidfalte verlaufen.
Vermeiden Sie Sport und körperliche Arbeit während der ersten zwei bis drei Wochen und verzichten Sie mindestens in den ersten drei Monaten nach der Lidstraffung auf Solarium und Sonnenbäder.
Blutergüsse, Schwellungen und Reizungen der Binde- und Hornhaut sind möglich.
Empfehlungsberichte / Erfahrungen Lidkorrektur / Lid-Operationen
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
22 Juni 2014

Dr. Hristopoulos der Arzt der sein Handwerk versteht auf höchstem Niveau.

Bin vor 8 Wochen in die Beethovenklinik operiert worden . Mein Problem die vor 11 Jahren eingesetzten Inplantate haben sich um 180 Grad verdreht und mir unangenehme Schmerzen bereitet. Nun sollte alles für mich 100 % sein und nach einigen Gesprächen mit verschiedenen Ärzten kam ich zu Dr.Hristopoulos , für mich war klar mein Arzt des Vertrauens habe ich nun gefunden . Der Dr. konnte mir nicht vor der OP versprechen das die neue Brustinplantate komplett hinter die Brustmuskel gesetzt werden können , er versprach aber alles dafür zuversuchen .Toll es hat geklappt , nach 4 Stunden OP mit Straffung Brustwarzenkorrektur und einem für mich super Ergebniss , bin ich Dr. Hritopoulos und seinem ganzem Team sehr dankbar und froh sie getroffen zu haben ! Die Beethovenklinik kann ich mit besten Gewissen weiter Empfehlen .

lesen Sie mehr
Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht
29 November 2013

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen -tolles Team- wie im Hotel. Ich kann den Dr Hristopoulos nur weiter empfehlen.

Ich habe vor einem Jahr mir woaders die Bruste machen lassen es war so schreklich die Immplantate waren auf dem Muskel es sah grausam aus. Jetzt habe ich sie unter dem Muskel habe eine sehr schöne straffe Brust und die Narben sind super schön und dünn geworden . Bin dem Dr sehr dankbar hätte nie gedacht das mann es nochmal so hin bekommen kann .Nochmal 1000 dank.Die ganze klink vom Narkosse Arzt bis hin zu den Schwestern und dem empfang alles spitze immer wieder.

lesen Sie mehr